Wesen/Spirit der LUFT
Hallo an Alle,
heute möchte ich wieder von einer schamanischen Reise berichten, die ich kürzlich machen durfte.
Absicht/Anliegen/Bitte an Spirit, den Gro:ßen Geist:
“Ich bitte, mich zum Wesen der Luft zu führen.
Ich bitte “es” um eine Botschaft für diese Zeit, die mir und dem “Feld”, alle
Beteiligten umfassend, hilfreich und dienlich ist.”
““….ich beginne zu trommeln - nach meiner persönlichen rituellen Einstimmung und Vorbereitung - und es trägt mich auf den Wellen der Trommelklänge in die “Anderswelt” - mein Anliegen klar im Bewusstsein.
Es zeigt sich unmittelbar eine lange dünne weiße Rauchsäule vor mir. Ich sehe mich um und rufe meine Krafttiere und Helferwesen.
Da erscheint mein Krafttier blauer Falke. Ich trage mein Anliegen vor und bitte um seine Hilfe:
“ Kannst du mir helfen, das Wesen der Luft zu finden?’
Falke antwortet mir nicht mit Worten, sondern gleich mit Bildern.
Ein mächtig großer Adler schwebt nun über der Rauchsäule
”Hallo Adler!”, rufe ich, “ich bin gekommen, das Wesen der Luft zu finden. Kannst du mir dabei helfen?”
Adler antwortet mit einem starken Flügelschlag, und ich entnehme dem, dass er selbst das Große Wesen der Luft ist.
Ich sehe mich weiter um und ich entdecke, dass der ganze Erdboden rundherum, rund um die Rauchsäule, mit unzähligen schwarzen Vögeln bedeckt ist. Es sind blauschwarze Raben.
Ich frage:
“ Was hat das zu bedeuten? Warum sitzen all die Raben auf dem Boden? Warum fliegen sie nicht?”
Ich vernehme die Stimme des Adlers:
“Sie verbinden sich mit der Erde und füllen sich mit Ihrer Kraft. Sie wissen, wann es Zeit ist, sich zu erheben und zu fliegen.”
“Was ist mit der Rauchsäule?”, erlaube ich mir zu fragen.
“Die Rauchsäule reinigt und klärt”, antwortet Adler.
Plötzlich kommt Wind auf, eine leichte und doch starke Brise, und bringt Bewegung in die Rauchsäule, zerstäubt sie in lauter kleine Teichen, wie Lichtpunkte.
Der Wind erfasst auch die Raben. Ihre Federn und Flügel beginnen zu vibrieren.
In der Mitte, wo die Rauchsäule zuvor aufstieg,, erscheint ein Rotkehlchen. Es beginnt zu singen mit feiner klarer Stimme. Ihre Töne schwingen hinaus und nehmen die Form von kleinen Herzen an, rosa schillernd.. Diese tanzen mit dem Liedchen des Rotkehlchens, hin und her, hinauf und hinunter.
Diese Herz-Schwingung erfasst die Raben und alle anderen Vögel, die sich dazu gesellt haben, Tauben, Möwen, große und kleine Vögel, bunt Gefiederte.
Sie erfasst alle auf einmal. Sie breiten die Flügel aus und erheben sich gemeinsam in die Luft. Was für eine Macht und Kraft davon ausgeht und sich verbreitet, in Worte kaum zu fassen.
Die Vögel des Himmels tanzen und bewegen sich in verschiedenen Formationen und singen ihre eigenen Lieder. Die kleinen Herzen in der Luft scheinen sich von selbst zu reproduzieren. Sie werden von den Vögeln empfangen und aufgenommen und wieder weitergegeben.
Ein mächtiges Schauspiel zeigt sich mir, wunderschön, mit Ehrfurcht erfüllend.
Adler, Wächter der Luft, atemberaubend mit seinen weiten Flügeln und seiner mächtigen Erscheinung, lässt seine Stimme erschallen:
“ Das ist es, was die Luft braucht, Herz-Töne, Herz-Schwingung!”
Die Trommel endet hier. Ich bedanke bei allen Wesen und verabschiede mich. Ich reise zurück in meine Alltagswelt.”” DANKE 💕
MITAKUYE OYASIN
Mit Liebe 💕
Edith
12.Jänner 2024
PS: Eine schamanische Reise ist jedes mal eine einzigartige Erfahrung und WIRKT auf allen Ebenen, für jeden individuell verschieden.
Um all das zu “verdauen”, was sich mir zeigt und ich fühlen/wahrnehmen darf, schreibe ich einen “Reisebericht”. So kann sich noch vieles klären und ich bringe das Erlebte in eine Form. Ich kann sozusagen die Kraft von der geistigen Welt in diese Alltagswelt bringen. Eine Zeichnung davon anzufertigen ist auch eine wirkungsvolle Möglichkeit.
Dann lasse ich “es” WIRKEN…..und mache weiter in meinem Alltagsleben :-)
Beobachten-Fühlen-Wahrnehmen-Atmen- in jedem Moment in der Herzenergie sein, mehr und mehr, so wie es möglich ist….
Meine tiefe Absicht mit diesen schamanischen Reisen und den Botschaften daraus hier zu teilen, ist es zu helfen, die übermittelte Kraft weiter geben zu dürfen, von Herzen.
Beobachte, wie es sich anfühlt, was du hier liest, sowie auch anderswo; ob und wie du in Resonanz damit gehst? Was ist für dich stimmig, was nicht?
💕